Entdecke den Koasa in dir!

Jetzt anmelden

Teile das mit
deinen Freunden

Nutze die letzte Chance für deinen individuellen Koasamarsch light 2021von Sylvia Dreher

Am 26. und 27. Juni 2021 habt ihr noch einmal die Chance euren Koasamarsch light 2021 individuell zu bestreiten.

Nach einem perfekten Start, mit sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad, machten sich bereits am Wochenende und die gesamte Woche über, zahlreiche Wanderer und Läufer auf den Weg um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, den Koasamarsch light individuell zu erleben.

Für all jene, welche ihren Koasamarsch light noch nicht bestritten haben, besteht dieses Wochenende noch die Möglichkeit dazu. Am 26.06. und 27.06.2021 haben alle angemeldeten oder auch spontanen Läufer und Wanderer noch die Möglichkeit den gut ausgeschilderten Strecken des Koasamarsch light zu folgen. Der Wetterbericht verspricht perfektes Bergwetter bei nicht zu heißen Temperaturen und auch die Berggastronomie ist bestens vorbereitet.

koasamarsch_light_ebbs_2021_copyright_max_draeger (19)