Entdecke den Koasa in dir!

Jetzt anmelden

Teile das mit
deinen Freunden

Vorbereitungen laufen! 51. Ebbser Koasamarsch wird 2021 stattfindenvon Sylvia Dreher

Für alle Veranstalter sind das vergangene Jahr und die kommenden Monate sicherlich besonders und herausfordernd. Wir wollen uns der Herausforderung stellen, um den 51. Koasamarsch nicht noch einmal verschieben zu müssen. Dafür ist er für uns mit zu viel Tradition verbunden.

Deswegen haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschieden:

  • Der Koasamarsch wird definitiv am 19. Juni 2021 geplant. Der Termin wird nicht in den Herbst verschoben, da es dort sonst zu Terminkollisionen mit anderen Bewerben kommt.
  • Das erste COVID Konzept steht. Es wird je nach aktueller Situation im Juni und den Vorgaben der Behörden adaptiert.
  • Leider wird es definitiv kein Fest im Start/Zielbereich geben. Auch wenn das gemütliche Beisammensein für viele u.a. der Grund zur Teilnahme ist. Dieses Jahr sind Versammlungen einfach keine gute Idee.
  • Wir behalten uns vor weitere Einschränkungen vorzunehmen, z.B. bei der maximalen Teilnehmerzahl (weniger als die aktuellen 1250 Teilnehmer insgesamt), der Art der Veranstaltung, Gestaltung des Start- und Zielbereiches.
  • Mitte Mai entscheiden wir uns, in welcher Form der Koasamarsch stattfinden wird. Natürlich informieren wir euch dann umgehend.
  • Die guten Neuigkeiten sind: Es wird definitiv eine Finisher Medaille und eine Urkunde für alle geben!

Wir halten euch hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden und hoffen, dass wir uns ganz bald wieder sehen können!

Bleibt gesund!
Euer OK-Team

koasamarsch_ebbs_2019_copyright_freund_der_berge (57)